Wölflinge

Mädels und Jungs 7 - 10 Jahre

Wir sind die Wölflingsmeute

Als Meute ist uns der Zusammenhalt untereinander sehr wichtig. Wir treffen uns um Spaß und Action zu haben, Gottes Wort zu hören und die Natur zu erleben. Die Regelmäßigkeit jedes Einzelnen verstärkt die Bindung zueinander als Einheit. 

Wir freuen uns über jeden der unsere Meute bereichert und wir mehr werden.

Zum Schnuppern, gerne einfach vorbeischauen.

Wir treffen uns jeden Mittwoch, außer in den Ferien, von 16:30 - 18:30 Uhr

Kontakt zu unserer Wölflingsleitung »Akela«

Henoch Hoster

✆ 0176 81560902

Steinheimer Pfadfinder in der BPS - Stamm David Livingstone


Wir haben unseren Stamm nach "David Livingstone" benannt! Er war Kompromisslos für Gott und die Menschen. Auf dem Grabstein von "David Livingstone" (*19.3.1813 †1.5.1873) in Londons Westminster Abbey steht:"Missionar - Entdecker - Menschenfreund"